Translate

Mittwoch, 15. April 2015

Und weiter gehts. :)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch schon am Wochenende schreiben, aber vergangenen Donnerstag hatte mich etwas für einige Tage ins Bett gebracht. Etliche Gemüsebrühen, Tees und Zwiebäcke später sitze ich hier also wieder und schreibe Euch. :)

Was gibt es Neues?
Das Wetter ist schön, der Winter scheint sich verabschiedet zu haben und ich, ich genieße heute meinen freien Tag. Also habe ich den auch genutzt um ein weiteres Versprechen einzulösen, nämlich den Hörspiel Blog.
Ja lieber Marcel, der Blog ist fertig und die Einleitung steht. In den nächsten Tagen geht es dann an die erste Folge von ... lasst Euch überraschen. :)

Hier der Link für alle Hörspiel Begeisterten oder die es noch werden möchten, denn dafür ist man wirklich nie zu alt. :)

Away


Weiter geht es dann mit einen anderen Blog, der noch in der Wartung steckt. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Athena, die eine kleine Rolle darin spielt. Ich habe es nicht vergessen.

Für heute möchte ich mich mit einigen Fotos aus meiner Geburtsstadt, nein das ist nicht Bielefeld, verabschieden, einfach um Euch neugierig zu machen, denn diese Stadt stelle ich Euch nächstes Mal vor, bevor es dann endlich auf die Philippinen geht.





Einen schönen Tag wünsche ich Euch und genießt ihn.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Hallo Olli :) Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Leonardo DiCaprio-Beitrag. "Leider" hast du da nur meinen "Zwischenblog" bei wordpress.com gefunden, der ist auch schon wieder Schnee von gestern :D Du findest mich jetzt - hoffentlich endgültig - unter

    frau-margarete.de

    Ich würde mich freuen, wenn ich dich dort auch als Leser begrüßen kann. Du kannst meinen Blog ganz einfach via RSS oder per Mail abonnieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olli,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich auf den Bericht aus deiner Geburtsstadt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen